Sieg gegen Lägern Wettingen

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Vergangenen Mittwoch traten wir unserem Gegner Lägern Wettingen gegenüber. Diesen Match hiess es zu gewinnen, denn ansonsten wären unsere Aufstigspläne zerstört.
Wir starteten schon zu Anfang gut ins Spiel. Dies obwohl wir durch Spielermangel eine kranke Spielerin, sowie eine noch weiterhin verletzte Teamkollegin einsetzen mussten.
Villeicht genau durch diese kleinen Hürden hatten wir mehr Kampfgeist denn je. Wir retteten viele Bälle und machten durch den nötigen Druck tolle Punkte.
Den ersten Satz gewannen wir knapp mit 25:23. Die nächsten zwei Sätze bestritten wir dann ohne unsere berühmte Motivationskrise und konnten so nach anderthalb Stunden als Sieger vom Platz gehen.
Den nächsten Match bestreiten wir am 28.02 um 20:30 Uhr in Magden.

Matchberich: Nadine