Sieg für U15Elite SG Möhlin/Magden, wobei….

ArchivJuniors

…wobei das Schlussresultat 44:35 auch einigen Aufschluss über die Verteidigung gibt. Das schnelle Anspiel, welches die SG Stäfa/Uster konsequent praktizierte, brachte die Verteidigung immer wieder in Bedrängnis. Oft ging es viel zu lange, bis die Spieler richtig aufgestellt waren. Glücklicherweise konnte der Gegner eine doppelte Überzahl nicht nutzen und Möhlin/Magden ging mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause. 

Auch mit einer Manndeckung in der 2. Halbzeit schaffte es Stäfa/Uster nicht den Spielstand zu kippen. Obwohl es auch im Angriff der Möhlemer oft an der nötigen Konzentration fehlte und es zu viele Fehlwürfe gab. Die Partie gegen Stäfa/Uster endete zu Gunsten von Möhlin/Magden. 

Fazit: Um aber die drei Mannschaften zu schlagen, die vor Möhlin/Magden in der Tabelle liegen, muss sich die Mannschaft wieder auf ihre Qualitäten besinnen. Dass sie dies kann, hat sie in den Begegnungen vor der Weihnachtspause mehrmals gezeigt.