Schweizer Minihandballtag in Basel

ArchivJuniors

2007-06-03 Minihandballtag

Am 3. Juni 2007 fand der Schweizer Minihandballtag in Basel statt, zu dem sich fast 100 Mannschaften angemeldet hatten. Auch die TV Magden Juniors waren mit 3 U9- und 3 U11-Mannschaften vertreten und erlebten einen tollen Tag, bei dem sogar das Wetter trocken blieb.

Die Juniors wurden erfreulicherweise von zahlreichen Eltern und Freunden begleitet, die sie am Spielfeldrand unterstützten. Zwischen 9 und 16.30 Uhr bestritten die 6 Mannschaften über 30 Spiele.
Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Junioren und zeigten grossen Einsatz und Kampfeswillen. Halfen in der Verteidigung aus und sprangen wieder nach vorne in den Angriff. Mehrere Mannschaften absolvierten das Turnier sogar ohne eine einzige Niederlage!
Die Photos und Filme vom Turnier können in der Bildergalerie (siehe oben) angesehen werden.