Schnupptertraining und Saisonabschluss U9

ArchivJuniors

Das letzte Schnuppertraining fand am 28.6.2008 statt und es hatte viele Kinder, die mitturnten und trotz der warmen Temperaturen alles gaben.
Als Saisonabschluss organisierten die Trainer Piccolo und Torsten nach dem Training Pizzas und Getränke. Voller Spannung wurde auf die Kür des Trainingsmeisters gewartet. (siehe "Blog Trainingsmeister")

2008-Schnuppertraining

Für einige der U9 Junioren beginnt nach den Sommerferien ein neuer Abschnitt bei den U11 Ballsport. Torsten Huber wechselt als Assistenztrainer zu den U11 Ballsport. Er wird durch Rob Geldof ersetzt, der sich als Assistenztrainer bei den U9 zur Verfügung gestellt hat. Das erste Training der neuen Saison findet am 16.8.2008 10-12 Uhr statt und alle ballgegeisterten U9-er (ab 1. Klasse) sind willkommen!