Schneesport zum Jahresstart

Patrick BürgiHandball

1. Am vergangen Wochenende stand wieder einmal das legendäre Skiweekend des Turnvereins Magden auf dem Programm. Wie in den letzten Jahren reiste man auch dieses Jahr, wieder ins wunderschöne Bündnerland nach Arosa.

Bei wunderbarem Wetter konnten die Schneesportfreunde des TV’s die exzellenten Pistenverhältnisse des Skigebietes geniessen. Ob Snowboarder oder Skifahrer, alle kamen auf ihre Kosten und waren extrem zufrieden. Das wichtigste war, das alles unfallfrei verlief.

Auch der Apresski in der Kuhbar, der zum Tagesprogramm gehört, kam natürlich nicht zu kurz!

Zu toller Musik und ein oder zwei leckeren Getränke konnte man die Freundschaften noch mehr verschweissen und das ganze Wochenende nochmals Revue passieren lassen.

Nicht lange Zeit haben die Handballer um die Skihosen auszuziehen. Denn schon dieses Wochenende ist wieder Handball angesagt.

Die Erste Mannschaft spielt am Samstag  zu Hause gegen Brugg

Spielbeginn:      17:00 Turnhalle Matte

Die Zweite Mannschaft spielt am Samstag das Derby gegen den TV Möhlin

Spielbeginn:      17:00  Sporthalle Steinli B

Beide Teams wollen mit einem Erfolg in das neue Jahr starten und sind auch top motiviert. Auf jede Unterstützung würde sich das Eins und das Zwei freuen.

HOPP MAGDEN!!