Samstag gegen Birseck

Thorsten TreppkeHandball

Nach dem Cupspiel am Dienstag geht es in der Meisterschaft gegen Handball Birseck weiter. Die Gäste belegen momentan Platz 8 in der Tabelle und kamen am letzten Wochenende beim 20:20 zuhause gegen den Tabellenletzten Liestal zu einem schmeichelhaften Remis.

Doch aus dem Hinspiel weiss man zu was die Spieler von Coach Gisin in der Lage sind. An einem guten Tag können sie einem das Leben schwer machen. Zum Saisonauftakt benötigten die Magdener 47 Minuten um das Spiel auf ihre Seite zu ziehen.Konzentration wird also gefordert sein.

Leider fallen mit Damian Behlinger und Dennis Moser weiterhin wichtige Säulen bei den Gastgebern aus. Nun müssen andere Spieler ihr Potenzial zeigen um die Tabellenführung zu behaupten.

Das Spiel findet im alten Steinli in Möhlin statt. Anpfiff ist um 16.00