Saisonvorbereitung U17 Regio

Christian KernHandball

In der vergangenen Handball-Saison formierte sich die Regio noch aus Spielern von Frick, Stein, Magden, Möhlin und Rheinfelden. Nun wurde aber diese Zusammenarbeit per Saisonausklang beendet und entstanden ist wieder eine eigenständige U17 aus Magden, Möhlin und Rheinfelden.

Bereits im Juni erfolgte das Highlight mit der «neuen» U17 mit dreizehn Jungs. Das motivierte Team nahm mit zwei Gruppen am Sport- und Fun-Tag, organisiert vom TV Magden, teil. Während die eine Mannschaft nach den Gruppenspielen leider wieder ihre Taschen packen musste, schaffte es die andere Hälfte souverän in den Final. Dort resultierte zwar eine Niederlage, aber der Spass und die Freude während dem Spiel waren spürbar gross.

«In den Sommerferien wurde der Trainingsbetrieb reduziert», erläutert Trainer Roland Lakatos und ergänzt: «Wir hoffen aber, dass wir am 10. August mit vollem Elan in die nächste Spielphase starten können»!

Aufgezeichnet für den TV Möhlin, Christine Steck