Saisonstart 2018/2019

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Endlich hat die Saison 18/19 gestartet! Wir haben uns gut vorbereitet, viel trainiert und sind top motiviert! Auch diese Saison ist es unser Ziel, in die 4. Liga aufzusteigen. Spiel für Spiel werden wir deshalb unser Bestes geben und versuchen aus unseren Fehlern zu lernen!

Das erste Spiel in Künten gewannen wir trotz Startschwierigkeiten klar mit 3:0. Wir verursachten einige Eigenfehler sowohl in den Service als auch in den Abnahmen. Dank Raffi sind wir aber so gut im Chaos geübt, dass wir uns trotzdem gute Chancen erspielen und somit punkten konnten. Auch in unserem ersten Heimspiel konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg drei Punkte sichern. Unsere Mannschaft war vollständig und die Zuschauer erschienen zahlreich! Wir haben uns darüber sehr gefreut!

Das nächste Heimspiel findet am Montag, 12.11.18 um 21.00 Uhr in der Halle Juch statt. Dann spielen wir gegen Vom Stein Baden. Kommt vorbei!
Wir freuen uns 🙂

Bericht: Lisa