Rundes Wochenende für alle Juniorenmannschaften

ArchivJuniors

Den ersten Sieg erkämpften sich die U15-Inter Junioren SG Möhlin/Magden gegen SG Léman/Genève mit einer tollen Mannschaftsleistung.

Vorallem in der der zweiten Halbzeit verteidigte die Mannschaft kompakt. Die Genfer suchten oft zu überhastet den Torabschluss, bei dem sie wiederum am Möhlmer Torhüter scheiterten. Mit schnellem Angriffspiel konnten unsere Spieler oft erfolgreich punkten. Die SG Möhlin/Magden gewann das Spiel mit 23:11 und beendet die Inter-Gruppenspiele auf Platz 5. Nun startet für die Interjunioren die Abstiegsrunde, in der sie den Verbleib im Inter für die nächste Saison bestätigen müssen.

Die U15 Junioren SG Magden/Möhlin spielten in der regionalen Meisterschaft gegen HC Handball Birseck B. Dabei fiel unsere Mannschaft wieder durch ihr schnelles Angriffsspiel auf und schoss von allen Positionen Tore. In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer auf eine offensive Verteidigung um, damit sich die Spieler mehr bewegen mussten. Auch hier war die Mannschaft schnell und unterbrach immer wieder den Spielaufbau des Gegners. Die Partie ging mit 41:21 klar zugunsten der Magdener aus und der Sieg wurde gebührend im Lieblingsrestaurant der Junioren gefeiert….

Im dritten Spiel gewann die U17 SG Magden/Möhlin gegen SG Leimental mit 28:23.