Revanche gegen die SG Wahlen/Laufen angesagt

Thorsten TreppkeHandball

Am kommenden Samstag den 12.02.2022 um 17.00 bietet sich den Magdenern die Chance zur Revanche gegen Wahlen.

Die bisher einzige Niederlage der Saison resultierte im November mit 23:26 im Gymnasium Laufen. Einerseits konnte man sein Angriffspotential an diesem Tag nicht aufs Parkett bringen und die sehr überschaubare Schiedsrichterleistung brachte die Magdener mehr aus dem Konzept als die Hausherren.

Nach dem überzeugenden Start in die Rückrunde in Baden sind die Gastgeber jedoch zuversichtlich am Samstag Revanche zu nehmen. Entscheidend wird sein, das man an die Leistung aus Halbzeit eins vom vergangenen Samstag anknüpfen kann. Treten die Magdener ähnlich auf, werden die Punkte in der Matte bleiben und man kann den 1. Platz weiter festigen.

Die SG Wahlen/Laufen hat sich nach bescheidenem Saisonstart gefangen und mittlerweile 7 Siege in Folge gefeiert, was ihnen momentan Platz 3 in der Tabelle einbringt. Es darf also ein spannendes und umkämpftes Spiel erwartet werden, welches hoffentlich auch einen würdigen Zuschauerrahmen bekommt.

Die Magdener freuen sich auf den ersten grossen Heimspieltag im 2022.

Weitere Termine:

Sa. – 12.02.22 – 17:00

SG Magden/ Möhlin-SG Wahlen Laufen

Di. – 15.02.22 – 20:00

R-Cup M

SG Magden/ Möhlin (M2)-SG Binningen (M2)

Sa. – 19.02.22 – 16:00

SG Magden/ Möhlin-Handball Birseck 1