Raiffeisenbank Möhlin verlängert Sponsoring beim TV Magden

Die Raiffeisenbank Möhlin unterstützt den TV Magden und insbesonders die TV Magden Juniors seit 2008 als Hauptsponsor. Der Vorstand freut sich nun bekanntzugeben, dass die Raiffeisenbank Möhlin ihr Sponsoringengagement verlängert und der TV Magden weiterhin auf die Unterstützung der Raiffeisenbank Möhlin zählen darf.

_DSC4329-1
Die im unteren Fricktal sehr erfolgreiche Bank unterstützt bereits heute viele regionale Sportvereine, welche eine breite Juniorenbewegung unterhalten. Sie unterstützt damit Vereine, welche sich um eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugendlichen kümmern. Die starke Verbundenheit der Bank mit der lokalen Bevölkerung wird damit unterstrichen.

Die Juniorenbewegung TV Magden Juniors verfügt in der aktuellen Saison über 5 Juniorenmannschaften (U9 bis U17) und bietet ca. 70 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Dorf.  Auf den Stufen U9 (Unter 9 Jahre) und U11 wird das Training polysportiv gestaltet und der körperliche Bewegungsappart  geschult. Ab der Stufe U13 fokussiert sich das Training auf Handball. Der TV Magden freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Möhlin!