NICHT VERGESSEN!! Samstag, 27. März, 17 UHR letztes Spiel TVM 2 + Auslosung Punktesponsoring

ArchivHandball

Am Samstag, 27. März findet um 17 Uhr das letzte Spiel des TVM 2 statt. Gegen den Tabellenvorletzten aus Deutschland hat man noch eine Rechnung offen, das Hinspiel ging mit 16 Toren Unterschied verloren! Für Spannung ist also gesorgt, will man doch die hervorragende Saison noch mit einem Heimsieg abschliessen. Nach dem Spiel um ca. 19 Uhr findet die Verlosung der 10 Preise aus dem Punktesponsoring statt. Eine erstklassige Gelegenheit also um mit den Spielern der zweiten Mannschaft bei einem Bier über die Saison und das erfolgreiche Punktesammeln zu diskutieren und nebenbei noch einen super Preis mit nach Hause zu nehmen. Natürlich dürfen auch all diejenigen in die Halle kommen, die nicht am Punktesponsoring teilgenommen haben. Sozusagen als Einstimmung für die Rocknight, welche im Anschluss an die Auslosung stattfindet. Also kommt ein letztes Mal diese Saison in die Halle. Wir freuen uns auf Euch.