Meisterschafts-Re-Start bei den Junioren

Valentin SalzgeberHandball

Diesen Samstag, 10.04. wird die unterbrochene Meisterschaft 2020/21 im gesamten Nachwuchsbereich wieder aufgenommen. Gestützt auf den Bundesrats-Entscheid vom 24. Februar dürfen Jugendliche bis 20 Jahre seit 01. März wieder ohne Einschränkungen trainieren und Wettkämpfe bestreiten.

Alle Juniorenteams des TV Magden haben sich entschieden, wieder in die Meisterschaft einzusteigen. So starten diesen Samstag die FU14, FU16 & FU18, sowie die U17 in die Meisterschaft, welche aufgrund des Unterbruchs ausnahmsweise bis Mitte Juni dauern wird. Absteiger wird es keine geben, dafür sind Aufstiege möglich.

Leider sind für die Spiele keine Zuschauer zugelassen. Das Restaurant (Office) bleibt geschlossen.

Die Schutzkonzepte sehen vor, dass sich nur folgende Personen in der Halle aufhalten dürfen:
  • Spieler*innen beider Teams
  • Trainer*innen & Staff beider Teams (maximal 4Personen)
  • Schiedsrichter*innen & Delegierte, in Ausnahmefällen Beobachter*innen
  • Zeitnehmer*innen und Sekretär*innen
  • Andere in wichtigen Funktionenbeteiligte Personen (z.B. Organisation Spieltage/Spielturniere, Speaker, Wischer)
Wir wünschen unseren Teams einen guten Start und eine erfolgreichen Abschluss der Meisterschaft 2020/2021!

HOPP MAGDE!