Matchbericht gegen Hakuna-Matata-Frauen

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Am 7.3.18 empfingen wir das Team Volley Mutschellen. Wir mussten noch eins von zwei Spielen gewinnen, um um den Aufstieg in die 4. Liga spielen zu können. Unser Ziel war es deshalb, die drei fehlenden Punkte zu holen!
Mit guten Blocks und Service machten uns die Spielerinnen aus Mutschellen den Start ins Spiel schwer. Dank unserem Team- und Kampfgeist (und das ein oder andere Machtwort von Raffi :-)) spielten wir uns zurück ins Spiel. So konnten wir die ersten beiden Sätze klar gewinnen. Im dritten Satz gerieten wir bereits am Anfang in Rückstand. Da wir keine Auswechselspielerinnen hatten und sich die Müdigkeit so langsam bemerkbar machte, waren wir froh das Spiel zu kehren und den letzten Satz mit 25:23 doch noch zu gewinnen!

Wir holten somit die fehlenden Punkten und freuen uns auf das Aufstiegsspiel, welches voraussichtlich am Sonntag 25.3.18 in Zofingen ausgetragen wird. Weitere Infos werden folgen.

Das letze Spiel in dieser Saison findet am Mittwoch, 14.3.18 um 20:30 Uhr in Magden in der Halle Juch statt. Für unseren treuen Zuschauer wird etwas kleines zu essen und trinken offeriert! 🥨🍺

Bericht: Lisa