Magdener Schulklasse wird Schulhandball Schweizermeister!

Valentin SalzgeberHandball

Am letzten Wochenende (09. & 10.06.) fand in der Turnhalle Gries in Volketswil die Schulhandball Schweizermeisterschaft (SHSM) statt. Drei Magdener Schulklassen haben sich am regionalen Turnier am 06. Mai in Magden dazu qualifiziert. Im 4. Schuljahr (Kat.B – Knaben/Mixed) die „The Fireballs“, im 5. Schuljahr (Kat.C – Mädchen) die „Wild Lions) und im 6. Schuljahr (Kat.F – Knaben/Mixed) das „Magden Allstar Team“. Alle drei Teams haben toll gespielt und es so auf’s Podest geschafft! Perfekt lief es für die „Wild Lions“, sie wurden nämlich 1. und damit Schulhandball Schweizermeister! => Hervorragende Dritte in ihrer Kategorie wurden die „The Firballs“ => und das „Magden Allstar Team“ =>   Ganz herzliche Gratulation an alle Teams und deren Betreuer zu dem tollen Erfolg! Besonders zu erwähnen sind natürlich auch unsere Juniors, welche in allen Teams zahlreich vertreten waren:-)