Magden – Vom Stein Baden

Jacqueline IntlekoferVolleyball

In unserem 4. Saisonspiel am Montag, 12.11.18 empfingen wir die Mannschaft Vom Stein Baden bei uns in Magden. Beim Einspielen merkten wir, dass heute mehr Konzentration und Aufmerksamkeit gefordert ist, als in den bisherigen Spielen. Umso überraschender gewannen wir den ersten Satz ganz klar mit 25:9. Im zweiten Satz legte der Gegner zu und brachten uns mit ihrer guten Verteidigung teilweise aus dem Konzept. Unsere Zuschauer, welche uns auch heute zahlreich unterstützen, halfen uns, diese Schwankungen auszugleichen und wir konnten den zweiten Satz mit 25:13 für uns gewinnen. Im dritten und gleichzeitig letzten Satz dieses Spiels haben wir wieder an Sicherheit zugelegt, jedoch wurde auch dieser Satz von einigen Eigenfehler begleitet. Mit 25:18 beendeten wir das Spiel nach ca. 75 Minuten. Motiviert blicken wir auf das nächste Spiel, dass am Montag, 19.11.18 in Brugg stattfinden wird! Bericht Jeannine Bönzli