Magden/Möhlin Damen obenauf!

Thorsten TreppkeHandball

Am letzten Samstag spielten die Damen der SG Magden/Möhlin (2.Liga) gegen die SG Oberwil. Nachdem das Auswärtsspiel gegen Oberwil verloren ging, waren die Handballerinnen nun voller Tatendrang den Tabellenführer zu schlagen. Sie spielten von Beginn weg einen dynamischen und schnellen Handball und konnten sich so vorentscheidend absetzen. Nur in der Verteidigung haperte es noch mit der Absprache.

Nachdem Coach Marc Scheuner in der Pause die richtigen Worte fand, standen die Fricktalerinnen in der zweiten Halbzeit kompakter, sie agierten besser und gewannen die Partie schlussendlich klar. Mit dem Sieg schliesst das Eins von Magden/Möhlin die Vorrunde auf dem tollen ersten Tabellenplatz ab.

Das ganze Team bedankt sich bei den zahlreichen Fans und Gönner und verabschiedet sich nun in die Winterpause.

Alessandra Barbieri