Letzter U13 Spieltag in Möhlin

Am letzten U13-Spieltag dieser Saison in Möhlin konnte die  Mannschaft von Marc Waldmeier und Jürg Lützelschwab nochmals überzeugen. Die Junioren zeigen dem Publikum einen attraktiven schnellen Handball.

Nach dem 9:3 Erfolg im Startspiel gegen den STV Wegenstetten, gingen die Magdener auch gleich gegen den TV Kleinbasel in Führung. Kleinbasel scheiterte immer wieder am Magdener Goalie und konnte den Sieg Magdens nicht gefährden.
Die letzte Partie gegen den HB Blau Boys Binningen war etwas ausgeglichener. Doch in diesem Spiel legten die Magdner nochmals zu.  Vorallem im Angriff spielte die Mannschaft schnell und clever zusammen.  Es ergaben sich immer wieder Torchancen, die Magden auch nutzte. Die Verteidigung blieb konzentriert und mit schnellen Gegenangriffen kam Magden zu weiterem Torerfolg. Die U13 hatte sich den 17:10 Sieg im letzten Spiel im einer tollen Mannschaftleistung verdient.