Kommendes Spitzenspiel in der Matte Magden

Thorsten TreppkeHandball

Am Samstag den 20.11.2021 um 18.00 kommt es zum Duell Erster gegen Zweiter in der Matte. Die Gäste spielen ebenfalls eine bis hierhin überzeugende Saison und mussten beim Saisonauftakt erst einen Punkt beim 18:18 in Birsfelden abgeben. Dies allerdings nach einer eigenen 7-Tore Führung nach 40 Minuten.

Seither überzeugte die SG HSC Suhr Aarau mit klaren Siegen und will sicherlich dem TV Magden die ersten Punkte abnehmen. Auf Grund eines mehr gespielten Spiels sind nun die Gäste auf Platz 1 der Tabelle mit einem Punkt mehr. Doch die Magdener spielen bisher eine überragende Saison und nach 6 Spielen mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von + 73 läuft es hervorragend im Team. Somit geht man mit breiter Brust ins Topspiel und will natürlich seine weisse Weste behalten und einen Schritt in Richtung Gruppensieg gegen einen starken Verfolger machen.

Bei den Gästen sticht Pascal Schenker, welcher auch noch bei Olten in der 1.Liga zum Einsatz kommt, als Toptorschütze klar heraus. Man darf gespannt sein ob er gegen die starke Defense der Magdener sein Können abrufen kann.

Auch der HSC Suhr Aarau hat die Aufstiegsrunde als Ziel ausgegeben und somit darf sicherlich ein intensives und spannendes Spiel erwartet werden. Hoffentlich finden genügend Zuschauer den Weg in die Halle um das Heimteam zu unterstützen. Das Team freut sich auf ein Handballfest und ist parat.