Keine Wiederholung bei U15 SG Magden/Möhlin

ArchivJuniors

Den klaren Sieg der letzten Woche gegen Handball Birseck II konnte die SG Magden/Möhlin nicht wiederholen.

Einerseits hatte sich der Gegner verstärkt, anderseits wurden die mit doppellizenspielenden Elitespieler geschont, da sie am nächsten Tag selber einen Spieleinsatz hatten. Obwohl einige Spieler gute Ansätze zeigten, war das Angriffsspiel der Magdener wieder oft zu statisch. Die Spieler liefen nicht parallel mit, sondern blieben auf ihren Positionen stehen. Viele Tore kassierte Magden/Möhlin, weil die Absprache in der Verteidigung nicht funktionierte.

Am Schluss wurde es noch einmal spannend, aber Handball Birseck II behielt die Nase vorn. Magden/Möhlin verlor knapp mit 32:34 und musste in der Promotionsrunde die erste Niederlage einstecken.