Kein Lohn trotz grossem Einsatz für die U15-Inter SG Möhlin/Magden

ArchivJuniors

Es war ein Krimi bis zum Schluss! Zu Beginn dieser ausgeglichenen Partie wurde die SG Möhlin/Magden vom Gegner überrannt und geriet in Rücklage. Doch die Mannschaft gab nicht auf und holte einen fünf Tore Rückstand, auch Dank einer kompakten Verteidigung, auf! In der zweiten Halbzeit konnte die SG Möhlin/Magden sogar mit vier Toren in Führung gehen und hätte es selber in der Hand gehabt, den Sieg nach Hause zu fahren. Doch die SG Muttenz /Pratteln hatte in dieser entscheidenden Phase mehr Substanz. Bei der SG Möhlin/Magden zeigten sich Ermüdungserscheinungen, Fehlpässe und Abschlussfehler häuften sich. Muttenz/Pratteln holte den Rückstand wieder auf und glich sogar aus. Gerade die zwei wichtigen Torchancen in den Schlussminuten konnte die Möhlin/Magden nicht verwerten. Muttenz/Pratteln schoss seinerseits den Führungstreffer zum 20:21 und die Mannschaft musste die bittere Niederlage akzeptieren.

2011_12_03_Inter