Kantersieg der Spielgemeinschaft!

PatrickHandball

Die neu formierte Spielgemeinschaft Magden/Möhlin hat auch im zweiten Ernstkampf, dem ersten in der regulären Meisterschaft, überzeugt und die Erwartungen mehr als erfüllt. Der Gegner im heutigen Heimspiel, Handball Birseck, war wirklich nicht zu beneiden und wurde vom Heimteam gleich mit 40:20 Toren abgefertigt! Wie schon beim fantastischen Sieg im Schweizer Cup konnten die Zuschauer auch heute eine tolle Leistung der SG bestaunen. Wiederum überzeugte das schnelle und über weite Strecken fehlerfreie Spiel und der Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient. Auf die weitere Entwicklung dieser Mannschaft darf man durchaus gespannt sein. Ein Besuch eines Spiels sei an dieser Stelle allen Lesern empfohlen! Das nächste Heimspiel findet am 4. Oktober um 17:00 Uhr im Steinli in Möhlin statt. Mehr zu kämpfen hatte das Zwoi, welches im Anschluss gegen die zweite Mannschaft aus Liestal spielte. Nie konnte man sich vom Gegner absetzen und das Spiel war lange Zeit ausgeglichen. Nach gutem Beginn in der zweiten Hälfte fiel man sogar zurück und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel ging schliesslch mit 23:29 (zu) hoch verloren.