Jetzt gilt’s ernst! Grosse Heimspielrunde am Samstag.

Christian KernEvents, Handball, Juniors

Die Spiele in der Übersicht:
  • 13:00 Uhr: SG Magden/ Möhlin  – HSG SVL, Junioren U17 Promotion S1
  • 15:00 Uhr: SG Magden/ Möhlin  – GTV Basel, Juniorinnen U14 Promotion
  • 17:00 Uhr: SG Magden/ Möhlin – TSV Frick 1, Männer 1. Liga
  • 19:00 Uhr: TV Magden II  – Handball Zurzibiet, Männer 3. Liga
Dies ist der letzte grosse Handballspieltag mit vier Spielen in der laufenden Saison. Die U17 Regio spielt noch um Platz 2 in der Gruppe, die FU14 möchte auch im 9. Spiel in Serie ungeschlagen bleiben (7 Siege, 1 Remis) und für den TV Magden II ist dies das letzte Heimspiel der Saison, die man im vorderen Mittelfeld beenden wird. Das Highlight wird zweifellos das Derby der SG Magden/ Möhlin gegen den TSV Frick 1. Magden muss dringend punkten: In der laufenden Abstiegsgrunde ist alles extrem nahe beisammen und es geht es um jeden Punkt und jedes Tor. Im Moment liegt man auf einem Barrage-Platz aber nach Verlustpunkten auf einem Direktabstiegsplatz. Es gilt Nervenstärke zu zeigen, wie es unser Penaltyschütze vom Dienst Sandro Soder immer wieder vorzeigt. Wir hoffen auf eure grossartige Unterstützung! Für tolle Stimmung ist gesorgt: Jürgen Spalinger wird dem Publikum als Speaker verdankenswerterweise wieder einmal so richtig einheizen. Auch kulinarisch werdet ihr versorgt, das Office wartet wieder mit einem reichhaltigen Sortiment auf. Bis bald in der Halle. Moin!