Interview: Till Salzgeber

Thorsten TreppkeHandball

  • Seit wann spielst du Handball und in welchen Vereinen warst du bis jetzt?

Seit ich 8 Jahre alt war. Damals spielte ich in der U9 vom TV Magden. Von der U15 bis zur U19 war ich dann in der Spielgemeinschaft mit dem TV Möhlin.

  • Dein Lieblingsessen und Lieblingsgetränk?

Spaghetti Bolognese mit viel Chäs und es kalts Getränk

  • Der verrückteste Vogel beim TV Magden ?

Nici isch immer lustig druf

  • Beste Sportart ausser Handball ?

American Football, Basketball und Eishockey

  • Was sind deine Stärken & Schwächen auf und neben dem Platz ?

Meine Stärke ist meine Spielübersicht, meine Schwäche ist meine Schnelligkeit

  • Wie ist die momentane Situation & Stimmung im Team des TV Magden ?

Könnte nicht besser sein, so erfolgreich zu sein schweisst das Team schnell zusammen.

  • Was sind deine persönlichen Ziele & das Teamziel diese Saison mit Magden ?

Definitiv der Aufstieg in die 1. Liga

  • Positives & weniger Positives zum Trainer Kai Wetzel ?

Kai ist ein sehr guter Trainer. Er ist sehr kumpelhaft, doch wenn es darauf ankommt merkt man das er die volle Autorität hat und der Chef ist.

  • Warum muss man Handball spielen/lieben (als Motivation für den Nachwuchs) ?

Handball ist ein Sport bei dem man im Team arbeiten muss. Das schweisst zusammen und man kann sich immer auf alle verlassen.

  • Was wünscht du dir für den Rest der Saison 2021/22 ?

Ein erfolgreiches Ende mit dem Aufstieg in die 1. Liga