Hart erkämpfter Sieg für U15 Elite SG Möhlin/Magden

Der Gegner Pfadi Winterthur startete besser in die Partie als die SG Möhlin/Magden. Möhlin/Magden konnte erst nach 4 Minuten den ersten Torerfolg feiern und musste bereits einen Rückstand aufholen. Es brauchte lange bis die Mannschaft ins Spiel fand. Zudem versuchte der Gegner, den Spielfluss mit einer doppelten Manndeckung auf die beiden Topscorer zu unterbinden. Als Trainer Ernst Hürbin den Angriff umstellte, lief es für Möhlin/Magden besser.
Nach der Pause hatte sich Möhlin/Magden einen Vorsprung erarbeitet. Doch statt diesen weiter auszubauen, scheiterten die Spieler plötzlich am hervorragend spielenden gegnerischen Torwart. Während rund 8 Minuten fiel auf der Seite Möhlin/Magden kein einziges Tor mehr! HInzu kamen drei verschossene Penaltys. Pfadi Winterthur konnte wieder aufholen.
Es blieb bis zum Schluss der Partie spannend. In dieser Phase verhinderte der Möhlmer Torwart Jan Huber mit einer Parade einen wichtigen Gegentreffer, so dass Möhlin/Magden den Vorsprung wieder etwas ausbauen konnte und das Spiel doch noch mit 35:32 gewann.