Handballnachmittag der U9 und U11

Am letzten Wochenende fand für die U9 und U11 ein Handballnachmittag statt.  Dieser startete mit dem Handballspiel der U9 Mannschaften um 14.30 Uhr.  Kurz nach Spielbeginn warf  Magden 2 das erste Tor.

2008-Handballnachmittag

Doch im Verlaufe des Spiels passierten Magden 2 zu viele Fehlpässe und Magden 1 schaffte es, auszugleichen und in Führung zu gehen.  Am Ende der ersten Halbzeit führte Magden 1 sogar mit 4 Toren Differenz. Obwohl es nach einem klaren Sieg für Magden 1 aussah, konnte Magden 2 nach der Pause wieder aufholen und es wurde nochmals spannend.  Doch mit dem Siegestor zum 8:5 entschied Magden 1 das Spiel für sich.
Auch auf das Spiel TV Magden U11 gegen TV Möhlin U11 war man gespannt. Dieses war zu Beginn ausgeglichen und es fielen beidseitig Tore.  Doch Möhlin kam immer besser ins Spiel. Das Zusammenspiel von Magden war zu ungenau und Torchancen wurden vergeben. Möhlin konnte sie Führung ausbauen und führte in der Pause mit 3 Toren Differenz.  In der 2. Halbzeit versuchte Magden nochmals heranzukommen, doch die Junioren von Möhlin gaben die Führung nicht mehr aus der Hand. Am Schluss ging dieses Spiel, aus Sicht der Magdener, klar mit 13:20 verloren.  Trotz der Niederlage ist ein Spiel vor heimischem Publikum immer ein spezieller Anlass für die Junioren und die TV Magden Juniors bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung sowie beim TV Möhlin.