Handball 2: PUNKTE-SPONSORING-SPIEL

ArchivHandball

Liebe Handballfreunde Dieses Jahr führen wir wieder unser beliebtes Punkte-Sponsoring Spiel durch. Es gibt fantastische Preise zu gewinnen und ihr unterstützt gleichzeitig noch die Mannschaft des TV Magden 2. Der Erlös des Sponsorings kommt vor allem den jüngeren Mitgliedern der Mannschaft zu Gute (Zuschuss an Trainingslager, etc.) Mitmachen ist ganz einfach: Meldet euch bei einem Spieler der zweiten Mannschaft. Bei ihm setzt ihr für jeden Punkt, den wir diese Saison erzielen, einen beliebigen Betrag (ganze Franken). Ende Saison wird euer eingesetzter Betrag mit den erzielten Punkten multipliziert und daraus ergibt sich euer Sponsoringbeitrag. Euer Beitrag wird nach der Saison vom Spieler bei dem ihr mitgespielt habt eingezogen. Beispiel: Gesetzter Betrag 3.- Erreichte Punkte 9 (Saison 08/09) Sponsoringbeitrag 27.-” (3.- x 9 Punkte) Jeder Teilnehmer kommt am Ende der Saison in eine Verlosung, wo es interessante Preise im Gesamtwert von Fr. 1’530.- zu gewinnen gibt. Die Verlosung erfolgt im Anschluss an das letzte Heimspiel am 27. März 2010. Pro Teilnehmer gibt es nur eine Los-Chance, auch wenn ihr bei mehreren Mannschaftsmitgliedern mitgemacht habt. 1. Preis Erlebnis Wochenende für 2 Personen in Ascona bei Ivo Adam, dem Starkoch ohne Allüren, der als Aushängeschild der Schweizer Gastroszene gilt. Wert: Fr. 600.- 2. Preis Ein Einkaufs-Gutschein der Firma Graf Audio-Video-Kommunikation AG in Magden. Wert: Fr. 300.- 3. Preis Gutschein für ein gemütliches Abendessen zu zweit im Restaurant zur Blume in Magden. Wert: Fr. 150.- 4. + 5. Preis Wertgutschein für das Sole Uno in Rheinfelden. Wert: je Fr. 100.- 6. + 7. Preis Bierpass vom TV Magden. Wert: je Fr. 80.- 8. – 10. Preis Bierpass vom TV Magden. Wert: je Fr. 40.- Also macht mit, versucht euer Glück und unterstützt unsere junge Mannschaft. Vielen Dank für die Unterstützung!