Hallenweihnacht TV Magden mit Juniors Plauschwettkampf

Valentin SalzgeberHandball

Letzten Samstag hat in der Halle Matte die Hallenweihnacht des TV Magden stattgefunden. Begonnen hat der Event um 13:30 Uhr mit dem Plauschwettkampf der Juniors. 6 Teams à jeweils 7 Juniors (gemischt mit U7 – U15 Junioren) haben sich in der Kleiderstaffel => , dem Wurfwettkampf=> und in Streetballspielen gemessen. Die Juniors waren mit vollem Einsatz dabei, haben sich gegenseitig unterstützt und angefeuert. Schön zu beobachten war auch der Teamspirit, welcher sich in der kurzen Zeit in den einzelen Teams gebildet hatte. Im Anschluss an den Plauschwettkampf fanden noch die beiden Meisterschaftsspiele der SG Magden/Möhlin und des TV Magden II statt, wobei die U7, U9 und U11 Junioren mit der ersten Mannschaft noch einlaufen durften (Titelbild). Der Ausklang der Hallenweihnacht fand oben auf der Galerie im schön dekorierten Festzelt statt. (Bilder: Sabine Salzgeber / Titelbild: Corinne Bayer)