Grosse Heimspielrunde diesen Sonntag, 04. November

Valentin SalzgeberHandball

Diesen Sonntag stehen in der Halle Matte 4 Heimspiele auf dem Programm. Drei Juniorenteams und die zweite Mannschaft des TV Magden sind im Einsatz. Den Anfang um 12:00 Uhr machen die Jungs der U15 Regio gegen die SG Muttenz/Pratteln, gefolgt von den Girls der FU14, welche gegen den direkten Tabellennachbarn HV Suhrental antreten müssen. Als letztes Juniorenteam an diesem Tag, spielen die Jungs der U17 Regio gegen den TV Kleinbasel. Den Abschluss macht die zweite Mannschaft des TV Magden gegen die SG Limmat-HCDU. Die Matchbeiz hat geöffnet, damit sich alle hoffentlich zahlreich anwesenden Zuschauer mit Essen und Getränken eindecken können. Kommt also vorbei, es lohnt sich! Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Tag!