U9/U11 Turnier mit grossem Spassfaktor

Das alljährliche U9/U11-Turnier ist bei den Junioren sehr beliebt. Vor allem der Mix aus Handball und Unihockey kommt bei den Kindern sehr gut an. Auch in diesem Jahr waren U9 und U11-Mannschaften Möhlin und Frick in der Magdener Turnhalle zu Gast.

„Unsere Kinder freuen sich immer auf das Turnier“, erzählte eine Mutter aus Frick begeistert. Die Stimmung in der Halle mit den vielen anwesenden Eltern ist etwas Besonderes.

Das riesige Kuchenbuffet, gespendet von den Eltern der Magdener Junioren bot jedem etwas und nach der Stärkung mit einem Hot-Dog waren die jungen Spieler für den nächsten Match bereit.  In diesem Jahr spielten in jeder Kategorie 5 Mannschaften mit. Die Spielplaneinteilung ist auch für das O.K. immer wieder eine Herausforderung.  Doch auch in diesem Jahr wurde die Aufgabe perfekt gelöst. Die jungen Spieler kämpften in ihrer Alterskategorie mit grossem Elan mit Unihockeyschläger und Handball. Dabei feuerten die Kinder und Eltern ihre Mannschaften kräftig an.

Wie jedes Jahr stand, zusammen mit dem Kampfgeist, auch der Spass im Vordergrund. Sieger an diesem Turnier sind immer Alle! Erstmals erhielten alle Junioren einen tollen Trinkbecher als Geschenk.