Gemeinsames Trainingslager der U15-Junioren in Möhlin

ArchivJuniors

_DSC3408

Am vergangenen Wochenende hiess es für die U15-Junioren richtig schwitzen und leiden.

Während zwei Tagen absolvierten sie in der Steinlihalle in Möhlin ein intensives Trainingsweekend. Erstmals wurde das Weekend gemeinsam mit den Junioren aus Magden durchgeführt.

Nach den beiden Trainingseinheiten Samstag stand am Abend eine Velofahrt ins Sportcenter "Bustelbach"nach Stein auf dem Programm. Dort wurde zu Abend gegessen und übernachtet. Am Sonntagmorgen ging die Fahrt wieder in der Gegenrichtung zurück ins Steini, um die nächsten beiden Trainingseinheiten absolvieren.

Die Junioren haben während der beiden Tage alles gegeben und waren am Sonntagabend dementsprechend ausgepowert.

Die Fotos vom Trainingslager können auf www.handballfotos.ch angesehen werden.

Bereits am nächsten Wochenende startet für beide Mannschaften die Meisterschaft. 

Sa, 07.09 15:00 Uhr im Steinli
U15 Elite SG Möhlin/Magden – St. Otmar Elite

So, 08.09. 14:45 Uhr in Magden
U15 Reg. SG Magden/Möhlin – HB Blau Boys Binningen