Gelang die Revanche gegen Liestal?

PatrickHandball

Diese Frage kann mit einem klaren Ja beantwortet werden. Mit 19:33 gelang Magden/Möhlin ein deutlicher Sieg gegen den momentan grössten Liga-Konkurrenten aus Liestal, gegen den man sich eine Woche zuvor noch eine grosse Schlacht geliefert hatte. Und auch wenn man damals die drohende Niederlage in Extremis abwenden konnte, fühlte sich das Unentschieden nicht wirklich nach einem Punktgewinn an. Nun gelang also die Rehabilitation auf beeindruckende Art und Weise. Und mit dem doppelten Punktgewinn konnte sich unsere SG an der Spitze der Tabelle behaupten und führt diese nun mit 3 Punkten Vorsprung sowie dem klar besten Torverhältnis der 2. Liga an. Weniger erfreulich verlief das Spiel der 2. Mannschaft zuhause gegen Wegenstetten. Nach einem Unfall eines Magdener Spielers musste der Notarzt herbeieilen und das Spiel schliesslich abgebrochen werden. Weitere Informationen über den Gesundheitszustand des Betroffenen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, es sollte sich jedoch nach ersten Berichten um nichts allzu Ernsthaftes handeln. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!