Gefunden: Neue Trainerin für die Volley-Damen

Taria BretscherVolleyball

Anita Arcangeli Beim Volleyball-Team der Damen gibt es positive Nachrichten. Mit Anita Arcangeli konnte eine kompetente Trainerin gefunden werden. Mit ihr tritt aber kein neues Gesicht in den TV ein. Das Ehrenmitglied spielte mehrere Jahre aktiv im Volleyball-Team, trainierte bereits die Damen in früheren Jahren und übernahm für einige Zeit das Präsidium des TV Magden. Umso mehr freuen wir uns, sie wieder an Bord der wilden Hühner zu haben. Für die kommende Saison ist das Team voller Elan und glücklich über den Zugang der Trainerin, sowie weiterer Verstärkung, welche bereits in den vergangenen Monaten zum Team gestossen ist. Wer gerne Volleyball spielt und Spass daran hat, in einer aufgeweckten Mannschaft mitzuwirken, ist jederzeit willkommen. Die Volley-Damen sind jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Halle anzutreffen und freuen sich über Neuzugänge.