Frohe Festtage – TV Magden INFOS 2018

Christian KernHandball

Schon stehen die besinnlichen Festtage wieder vor der Tür und man hat Zeit, das vergangene Jahr revue passieren zu lassen – vielleicht auch mit einem Blick in das TV Magden INFOS Heftli, das vor kurzem in vielen Briefkästen der Gemeinden Magden und Olsberg lag. Diejenigen, welche das noch nicht gemacht haben, finden hier die elektronische Version. TV Infos 2018 (Internet-Version) Der TV Magden bedankt sich bei allen Inserenten und Sponsoren ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir die Vereinsmitglieder aufrufen, diese bei Gelegenheit zu berücksichtigen. Unser Verein ist finanziell auf den Goodwill der Sponsoren angewiesen. Ein herzliches Dankeschön auch allen Autorinnen und Autoren der Texte und natürlich dem Redaktionsteam. Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!