Freitag: Generalprobe in der 1.Liga – Match gegen Baden um 20.30

Dominik BaerHandball

Am Sonntag war Feuertaufe. Unsere SG hat am Turnier in Frick nichts anbrennen lassen und konnte das Turnier gewinnen. Nun noch 2 Trainings und dann ist es soweit. Das Bild zeigt eine Momentaufnahme vor 2 Wochen, mit noch einigen fehlenden Spielern und noch im alten Dress. Wir sind also alle noch sehr gespannt auf das neue Dress! Das erste Trainingsspiel in der am Samstag eröffneten Halle Matten gegen den STV Baden steht bereits diese Woche, am Freitag, 28.August um 20.30 bevor. Die Partie wird von unserem Jung-Schiedsrichter Andrea Zamuner geleitet. Das Team von Albert Zeqaj und Igor Deric würde sich sehr freuen, den einen oder anderen Magdemer oder Möhlemer in der Halle zu sehen. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saisonvorbereitung und sind gespannt auf den ersten Match vor heimischer Kulisse.