Fernduell lanciert! TVM I gewinnt gegen Möhlin 29:23

ArchivHandball

Aus 4 wurden 2! Magden und Wahlen machen den Regionalmeister Titel unter sich aus. Nachdem der Tabellenzweite die SG Wahlen/Laufen am Nachmittag das schwierige Auswärtsspiel in Muttenz gewann, zog die 1. Mannschaft des TV Magden einige Stunden später gegen den TV Möhlin nach und eroberte die Tabellenführung zurück. Entscheidet sich die Meisterschaft bereits kommenden Dienstag? Dann könnte die SG Handball Birseck die spielfreien Magdener mit einem Heimsieg gegen Wahlen bereits zum Regionalmeister machen. Sollten die Gäste aus dem Laufenthal einen weiteren Sieg erringen kommt es kommenden Samstag um 17.00 Uhr in Magden zum Showdown gegen den 1.Ligaabsteiger ATV/KV Basel. Verlieren die Magdener auch dieses Spiel nicht so ist der Regionalmeister Titel und der Aufstieg in die interregionale 1. Liga Tatsache. Nähre Informationen ab Mittwoch auf dieser Seite! Stimmen zum Spiel: Kern (7): „Wir schauen nicht nach Aesch! Wir wollen auf dem Feld aufsteigen!“ Jegge (17): „Die Saison ist abgehakt!“ Ruch (2): „Meine Leistung war beschissen“ Mario (69): „Ich war fehlerlos und wir laufen runter“ Maissen (4): „Es isch super gsiii!“