Erster U13-Spieltag in Sissach ein Erfolg

Am ersten Spieltag, der am letzten Sonntag in Sissach stattfand, konnten sich die Junioren erstmals mit anderen U13 Mannschaften aus der Region messen und die Vorgaben der Trainer Thomas Moser und Marc Waldmeier wurden in allen Spielen gut umgesetzt.

2008-10-Spieltag

Vorallem gefiel den Trainern die disziplinierte Spielweise und die ausgeglichene kompakte Mannschaftsleistung, bei der fast jeder Spieler zu einem Torerfolg kam. Die motivierte Mannschaft konnte alle 4 Spiele gewinnen und die Magdener konnten mit dem Gefühl nach Hause fahren, das jeder einzelne Spieler zu diesem Erfolg beigetragen hat. Man darf gespannt sein, welche Leistung die U13 Handballmannschaft am nächsten Spieltag im November zeigen wird.