Erste grosse Heimspielrunde in Magden diesen Sonntag, 15.09.2019

Valentin SalzgeberHandball

Diesen Sonntag geht es endlich auch in der Matte wieder los mit Handball! Gleich 4 Spiele stehen auf dem Programm => Den Anfang um 11:00 Uhr machen die U15 Junioren der SG Magden/Möhlin, welche nach ihrem Startsieg auswärts in Basel, zu Hause den zweiten Erfolg feiern möchten. Um 13:00 Uhr strebt die U17 SG Magden/Möhlin ihren ersten Sieg an, gefolgt von der U15 Inter SG Möhlin/Magden um 15:00 Uhr, welche nach der knappen Heimniederlage letzte Woche, ebenfalls ihren ersten Sieg holen wollen. Danach spielen unsere Mannen der SG Magden/Möhlin ihr zweites Spiel. Auch sie konnten das erste Spiel auswärts in Basel gewinnen und wollen im ersten Heimspiel natürlich ebenfalls wieder als Sieger von der Platte gehen. Anwurf ist um 17:00 Uhr. Alle Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in der Halle. Das Bistro ist ab dem 1. Spiel bereit und das Team um Anita freut sich auf hungrige und durstige Zuschauer. HOPP MAGDEN!!!