Erfolgreiches Wochenende für die SG’s aus Magden und Möhlin

Valentin SalzgeberHandball

Am letzten Wochenende waren vier Junioren Teams im Einsatz. Den Anfang am Samstag machten die Jungs der SG Magden/Möhlin U15 Regio auswärts in Laufen mit einem klaren 25:17 Sieg gegen die SG Wahlen/Laufen. Am Sonntag mussten beide Girls Teams in Basel gegen den GTV Basel ran. Die FU16 SG Möhlin/Magden machte mit einem 24:19 Sieg den Anfang, die FU14 SG Magden/Möhlin gewannen ihr Spiel danach noch eindeutiger und fegten den Gegner gleich mit 25:14 aus der eigenen Halle! Zu einem knappen, aber ebenfalls verdienten 30:27 Erfolg kamen die Jungs der SG Möhlin/Magden U15 Inter in der neuen AXA Arena in Winterthur gegen die SG Pfadi/Seen Tigers. Herzliche Gratulation an die Juniors und ihre Coaches:-)! Am nächsten Samstag, 15.09. gibt es die Gelegenheit, vier Juniorsteams live in der Halle Matte anzufeuern, um 11:00 Uhr geht es los mit der U17 Inter, gefolgt von der FU14, der U17 Regio und der U15 Regio, kommt vorbei!