Erfolgreiches Volley-Mixed-Turnier vom 17. Mai 2014

Taria BretscherEvents, Volleyball

Am vergangenen Samstag luden die Volley-Damen des TV Magden zum Volleyball-Mixed-Turnier 2014 ein. Viele Volleyball-Fans trafen am Morgen des 17. Mai in der Doppelturnhalle Magden ein. Gespannt versammelte man sich vor dem Teamplakat, um sich danach mit seinen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen und erste Taktiken auszuhandeln.

Wärend rund 7 Matches pro Team kämpfte man sich von Satz zu Satz und von Sieg zu Sieg. Fleissig sammelten Volleyball-Fans aller Altersgruppen Punkte, um sich die begehrten Siegerprämien zu sichern.

Das Turnier war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Es wurde gelacht, gekämpft und neue Kontakte geknüpft. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz – So konnte man sich nach einem stärkenden Hot-Dog oder Sandwich am feinen Kuchenbuffet verpflegen, bevor der nächste Match bevorstand.

Die Organisatorinnen bedanken sich bei allen Teilnehmenden für das faire Spielen und freuen sich bereits auf das nächste Jahr. Nicht nur, weil der TV Magden das 100-jährige Jubiläum feiert, sondern auch auf das bereits etablierte Volleyball-Mixed-Turnier. Informationen erhält ihr zu gegebener Zeit hier und auf unserer Facebook-Seite. Fotos werden in den nächsten Tagen aufgeschaltet.