Erfolgreiches Volley-Mixed macht Lust auf mehr

PatrickEvents, Volleyball

Am Samstag, 18. April 2015, luden die Volley-Damen des TV MAGDEN zum alljährlichen Volleyball-Mixed-Turnier ein. Das Turnier, welches vor einigen Jahren nach langer Pause wieder ins Leben gerufen wurde, ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahresprogramm des Turnvereins. Natürlich durfte dieser Event auch im Jubiläumsjahr nicht ausgelassen werden. Die wiederum erfolgreiche Durchführung macht Lust auf mehr!

Sport & Fun in allen Belangen
Nach einer kurzen Begrüssung durch Spielleiter Michi Wyss, traten die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in jeweils zusammengelosten Dreierteams in verschiedenen Konstellationen aufeinander. Mit viel Einsatz und manchmal auch unterhaltsamen Einlagen kämpften die Teams um jeden Ball. Die Stimmung war durchaus nicht nur auf dem Spielfeld ausgelassen und motivierend. So wurde auch neben dem Spielfeldrand für das leibliche Wohl gesorgt und Strategien für den nächsten Match geschmiedet. Mit einem stärkenden Hot-Dog oder Sandwich konnte man die Batterien wieder aufladen oder aber am feinen Kuchenbuffet den Zuckerspiegel neutralisieren.

Die Volleyballerinnen des TV MAGDEN dürfen auf einen wiederum gelungenen Anlass zurückblicken und ihre hervorragende Saison mit Spiel und Spass abschiessen. Die Mannschaft sowie der Verein bedanken sich bei allen Teilnehmenden und Besuchern für diesen tollen Tag und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Damit noch nicht genug…
Wer noch nicht genug auf seine Sport-Kosten kam, der kann sich bald am Event 100 Jahre Sport & Fun vom 30./31. Mai 2015 wieder verausgaben. Während zwei Tagen feiert der Verein mit einem Mega-Event in Magden sein 100-jähriges Jubiläum. Den Besuchern wird einiges geboten – so kann man sich beim Ausprobieren verschiedenster Sportarten ins Schwitzen bringen, sich in einem der zahlreichen Gastronomiestätten kulinarisch verwöhnen lassen oder sich mit Freunden treffen und über die Geschichte des Vereins plaudern. Selbstverständlich wird auch Volleyball ein wichtiger Bestandteil der Festivitäten darstellen, neben Bob anschieben, Bogenschiessen, Kampfsport, Trendsport, Fitness, Mountain Biking, Tanzen, etc. Es lohnt sich allemal, ein Teil des einmaligen Anlasses zu sein. Alle Informationen sind unter www.tv-magden.ch/100 zu finden.

Bericht: Susanne Endres | Foto: Marianne Kaiser