Erfolgreiches U11 Turnier in Möhlin

Thorsten TreppkeHandball, Juniors

Mit einer guten Vorbereitung hat am 13.11.2022 die U11 vom TV Magden ihr erstes Turnier in dieser Saison bestritten. Die 6 Kids konnten heute zeigen, was sie mitgenommen haben im Training. Nun wissen wir welchen Stand wir haben, und können an unseren Schwächen arbeiten.

Dieser Sonntag war für die Mannschaft sehr erfolgreich, da Sie mit einer souveränen Leistung, die sie beim Spielen zeigten, 3 Siege und nur eine Niederlage mit nach Hause nehmen durften. Schlussendlich konnten wir sehr viel Erfahrungen sammeln.

Unsere Gegner haben uns das Spielen nicht leicht gemacht. Unsere U11 hat sich dennoch nicht unterkriegen lassen und konnte jederzeit einen Gang hoch schalten. Wir danken dem Gastgeber TV Möhlin für diesen intensiven Sonntag und können ein Lob aussprechen für die super Organisation.

Nadja Lehni, Tobias Schlinker