Erfolgreiches Spielwochenende

ArchivJuniors

Die U15-Mannschaft SG Magden/Möhlin konnte ihren Aufwärtstrend in der regionalen Meisterschaft weiterführen. Im Auswärtsspiel gegen SG Laufen/Wahlen zeigte das Team zu Beginn eine starke Leistung und führte mit 6 Treffern. Bis bis zur Halbzeit liess die Konzentration nach. Der Vorsprung war eingebüsst und Magden/Möhlin lag wieder hinten. Doch im Gegensatz zu den letzten Begegnungen konnte sich die Mannschaft nach der Pause wieder fangen. Es passierten wenig Fangfehler und durch das Laufen ohne Ball konnten sich die Spieler immer wieder Torchancen erarbeiten. Am Schluss ging die SG Magden/Möhlin als verdienter Sieger mit 28:22 vom Platz.  
U15 SG Magden/Möhlin – SG Wahlen/Laufen 28:22

Gleich anschliessend spielte die U17 SG Magden/Möhlin ebenfalls gegen SG Wahlen/Laufen mit einem sehr dezimierten Kader und konnte die Begegnung ohne Auswechselspieler mit 27:21 gewinnen.
U17 SG Magden/Möhlin – SG Wahlen/Laufen 27:21

Die U15 Inter SG Möhlin/Magden traf im ersten Spiel der Platzierungsrunde auf TSV Fortitudo Gossau. Die Spieler standen in der Verteidigung kompakt und liessen dem Gegner nicht viel Raum. Auch das Angriffsspiel war effizient und Möhlin/Magden setzte sich bald mit mehreren Toren ab. TSV Fortitudo Gossau konnte das Spiel nicht mehr drehen und die ersten zwei wichtigen Punkte gingen nach Möhlin.
U15 Inter SG Möhlin/Magden – TSV Fortitudo Gossau  29:22