Erfolgreicher Spieltag und ein erfolgreicher Abschluss einer speziellen Saison

Valentin SalzgeberHandball

Am letzten Sonntag, 6. Juni 2021 fand in Magden der letzte U13-Spieltag von dieser Saison statt, wonach es sowohl für die Spieler als auch die Trainer in die Sommerpause geht.

Für viele Spieler war es der letzte Spieltag, da sie in diesem Sommer den Übertritt von der U13 in die U15 vollziehen werden.
Durch eine starke Teamleistung konnte man sich an diesem Turnier an 3 Siegen und einem Unentschieden erfreuen, weshalb man diesen letzten Spieltag nochmals auf Platz 1 abschliessen konnte.

Durch diese starke Leistung war es den Coaches auch möglich, allen anwesenden Spieler viel Spielanteil zu geben und auch schon aus der U11 neu dazu gestossenen Junioren tolle Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.
Für die Trainer war es schön zu sehen, dass alle Spieler, trotz den schwierigen Umständen in dieser kurzen Saison, grosse Vorschritte gemacht hatten und dass die Begeisterung für den Handballsport bei diesen Kindern unbehindert weiter strahlt.

Erfreuen konnten sich auch die Eltern und die Zuschauer, welche bei diesem Turnier endlich wieder in die Halle durften und wieder die Atmosphäre einer Sportveranstaltung geniessen konnten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es einen super Abschluss für das Team und die Trainer war und dass sich alle schon auf die kommenden Handballspiele freuen.

Bericht: Marco Lang
Fotos: Bernadette Schoeffel