Erfolgreicher Seppi Weder-Cup

Am zweiten Tag dieses hochsommerlichen Trainingswochendes besuchten die U15-Junioren den Seppi Weder-Cup in Basel. Während der Spielpausen bot der nahegelegene Rhein willkommene Abkühlung, was einige Junioren zu einem Bad nutzten.

Das erste Spiel gegen den TV Kleinbasel gewannen die Magdener mit 12:3 überlegen. In den beiden nächsten Spielen gegen die SG Visp/Visperterminen und die SG TSV Wahlen Gym Laufen war die Mannschaft mehr gefordert. Der Match gegen Visp blieb bis zum Schluss spannnend, aber Magden war am Schluss der glückliche Gewinner.Gerade die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern war bei diesem Turnier der Schlüssel zum Erfolg. Der Trainer Eugen Lang konnte die jungen Spieler auf verschiedenen Positionen spielen sehen und verschiedene Spielzüge ausprobieren.

Ungeschlagen beendeten die U15 Junioren den Seppi Weder-Cup als Turniersieger!