Erfolgreicher Saisonabschluss der U13-Juniors in Möhlin

Valentin SalzgeberHandball, Juniors

Nach einem eher durchzogenen Spieltag in Steffisburg, hatte die U13 die Chance auf Wiedergutmachung an ihrem 8. und letzten Spieltag der Saison. Am Sonntag, 25.03.2018 fand dieser in Möhlin statt.
5 Spiele à 25 Minuten standen auf dem Programm und da wir mit 18 Spielern sehr gut besetzt waren, konnten wir die Spielanteile und auch die Belastung sehr gut verteilen. So dass, am Schluss 4 Siege (gegen Möhlin, GC Amicitia Zürich, Brugg und Ehrendingen) und 1 Unterschieden (gegen Birsfelden) in unserer Bilanz standen und wir diesen Spieltag auf Rang 1 abschliessen konnten.
Grosses Kompliment an die Jungs! Es war super zu sehen, wie sie im Angriff den Ball laufen gelassen und die trainierten Elemente umgesetzt haben. Auch in der Verteidigung gingen die Jungs sehr gut „zur Sache“, machten die Räume eng und ließen dem Gegner nicht viele Möglichkeiten zum Abschluss. Und wenn doch, hatten wir auch noch sehr gute Torwarte, welche die eine oder andere Chance der Gegner zunichte machten.
Alles in allem ein super Abschluss der U13 Saison 2018/2019!
Im Folgenden noch ein paar Fotos (von Petra Marchetti) und auch der TV Möhlin (Michi Mahrer) hat ein paar Fotos auf Ihre Homepage gestellt.