Erfolgreiche Junioren der SG Möhlin Magden

Dominik BaerJuniors

Der Samstag hat mit einer sehr guten Halbzeit der U19 Elite Junioren gegen den Tabellenersten HSC Suhr Aarau begonnen. Mit einer taktischen Umstellung des Angriffes konnte man dem Favoriten Paroli bieten. Zur Halbzeit ist man mit 5 Toren vorne gelegen. Nach 40 Minuten stand es 20:20 und es wurde leider langsam klar, dass man auch dieses Mal nicht zu 2 Punkten gelangen wird. Zu schmal ist das Kader. Es war aber trotzdem ein sensationeller Match und für die bevorstehenden Spiele konnte man zusätzliches Selbstvertrauen gewinnen. 27 : 33 (17:12) Auch die U17 Junioren waren erfolgreich. Sie haben 2 Punkte ebenfalls gegen den HSC Suhr Aarau erzielt. 34 : 28 (15:16) Die U15 Inter Junioren gewannen auswärts in Bern gegen den BSV Future Bern. 20 : 21 (10:10)