Elite und Inter – 2 Niederlagen und 1 Sieg

ArchivJuniors

U15 Elite SG Möhlin/Magden – TV St Otmar Elite 33:42
Die Startphase verlief wieder gut. Das schnelle Angriffsspiel ermöglichte Torchancen und brachte den Fricktalern eine 4 Tore Führung. Doch nach dem Timeout der Heimmannschaft kamen die Ostschweizer besser ins Spiel und der Vorsprung war bereits Ende der 1. Halbzeit weggeschmolzen.
In der 2. Halbzeit fand die SG Möhlin/Magden auf die Manndeckung ihres Shooters nicht wirklich eine Antwort. St. Otmar baute den Vorsprung weiter aus und gewannen die Partie klar.

U17 Inter SG Möhlin/Magden – SG Zurzibiet-Endingen 22:44
Auch diese Partie bot ein klares Bild. Gegen den technisch und körperlich überlegenen Tabellenzweiten war die Mannschaft chancenlos. Jedes Tor musste hart erarbeitet werden, während dem SG Zurzibiet-Endigen mit raschem Umschalten von der Verteidigung in den Angriff die Fricktaler buchstäblich überrollte.

U19 Inter SG Möhlin/Magden – SG Vaud Handball 44:23
Im Spiel gegen Tabellenletzten SG Vaud Handball zeigte sich rasch, dass die SG Möhlin/Magden ihrer Favoritenrolle gerecht wurde. Mit ihrem dynamischen schnellen Angriffsspiel liessen die Fricktaler dem Gegner keine Chance.  Auch die Verteidigung stand wie immer sehr kompakt und kompromisslos.