Eine durchzogenene Leistung am Spieltag in Magden

Der 3. Spieltag der U13 Handball fand in Magden statt und die TV Magden Juniors hatten gegen die Junioren des TV Eiken und des HC Therwil anzutreten. Der Trainer Thomas Moser stellte wieder eine Auswahl seiner Junioren zusammen, die an diesem Spieltag spielten. Nach einem siegreichen und einem weniger erfolgreichen Spieltag durfte man gespannt sein, wie sich die Magdener diesmal behaupten würden.

2007-12-Spieltag

Es wurde ein spannender Spieltag, an dem 3 gleichstarke Mannschaften gegeneinander spielten. Die beiden ersten Spiele konnte Magden knapp mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Doch bei den nachfolgenden Spielen war der Trainer Thomas Moser mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden. Die Vorgaben des Trainers wurden nicht umgesetzt. Spielzüge, wie sie in den Trainings geübt worden waren, waren vergessen. Das Zusammmenspiel funktionierte nicht und die Magdener waren in Angriffen nicht mehr torgefährlich. Das Spiel gegen den TV Eiken verloren die Juniors mit 4:6 und gegen den HC Therwil schaute am Schluss nur ein Unentschieden heraus. Es gibt noch viel zu tun, packen wir’s an!