Ein gelungener Teamevent der Juniors TrainerInnen im Eigengewächs

Dominik BaerHandball, Juniors

Am vergangenen Freitagabend gönnten sich alle Juniorentrainer des TV Magden eine Pause vom Traineralltag. Die Juniors-TrainerInnen waren zusammen mit ihren PartnerInnen zum einem Teamanlass eingeladen worden und erfreulicherweise hatten 29 Personen sich dazu angemeldet!

Die Mehrheit der Teilnehmer versammelte sich beim Coop Magden, um zu Fuss nach Maisprach zu gehen. Der anschliessende Fussmarsch wurde in einem strammen Schritttempo angegangen, so dass das Ziel, das Eigengewächs, in einer sehr respektablen Zeit erreicht war. Draussen vor dem Restaurant konnten die Teilnehmer etwas auskühlen und sich bei ein oder zwei Gläsern Weisswein auf das anschliessende Raclette-Essen einzustimmen. Während und nach dem Essen entwickelten sich angeregte Gespräche und ein Austausch über die Trainingsstufen hinweg. Es war bereits nach Mitternacht, als sich das letzte Grüppchen bei Vollmond auf den Heimweg nach Magden machte.

Wie bereits in früheren Jahren, war der Trainerevent der Juniors-TrainerInnen und deren PartnerInnen ein gemütlicher und gelungener Anlass, der zum gegenseitigen Kennenlernen und guter Stimmung unter den TrainerInnen beitragen sollte.

Foto + Text: Daniela Lang

Herzlichen Dank an Daniela für die Organisation dieses tollen Events.